Chris Pratt macht Liebe zu Arnies Tochter öffentlich

Schauspieler Chris Pratt teilte auf Instagram Bilder, die ihn mit seiner neuen Liebe Katherine Schwarzenegger zeigen.
Seit Sommer kursierten Gerüchte, jetzt machten sie ihre Liebe offiziell: Schauspieler Chris Pratt ("Avengers: Infinity War") und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar. Die 29-jährige Autorin ist die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger.

Süße Liebeserklärung auf Instagram

Pratt teilte an Katherines Geburtstag auf Instagram mehrere Fotos, die ihn mit seiner Freundin zeigen. Dazu schrieb ihr der 39-jährige Schauspieler noch eine zuckersüße Liebeserklärung: "Happy Birthday Chef! Dein Lächeln erhellt den Raum. Ich bin begeistert, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat. Ich schätze unsere gemeinsame Zeit sehr. Ich bin dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge."



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Erst seit wenigen Monaten ist die Scheidung von Chris Pratt und seiner Ex Anna Faris offiziell durch. Die beiden waren acht Jahre verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Jack, der 2012 das Licht der Welt erblickte.



(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeChris Pratt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen