Szene

Chris Pratt soll der neue Indiana Jones werden

Heute Redaktion
Teilen

"Indiana Jones" wird voraussichtlich ins Kino zurückkehren! Erstmals soll jedoch nicht Harrison Ford den berühmten Abenteurer und Archäologen spielen. Wie das US-Magazin "Deadline" berichtet, hat Neo-Star Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy", "Jurassic World") die besten Chancen auf die Rolle.

) die besten Chancen auf die Rolle.

Disney hat Paramanount bereits im Jahr 2013 die Rechte an "Indiana Jones" abgekauft und scheint ein Reboot der berühmten Action/Abenteuer-Reihe zu planen. Eine Bestätigung des Produktionsbeginns gibt es bislang nicht. Ebensowenig äußerte sich Disney zu der Meldung, dass Chris Pratt der heißeste Anwärter auf die Hauptrolle im neuen "Indiana Jones" sei. Laut "Deadline" ist das Gerücht jedoch als glaubwürdig einzustufen.

bis neun. Mit "Indiana Jones" würde sich die Produktionsfirma zeitgleich einer weiteren legendären Filmreihe annehmen. Die ursprünglichen Franchises wurden beide von George Lucas mitproduziert und zeigten Harrison Ford in einer Hauptrolle.