Szene

Welcher Star ist zu lange in der Sonne gewesen?

Chris Pratt macht sich auf Instagram über seine eigene Blödheit lustig, sich einen bösen Sonnenbrand eingefangen zu haben.

Heute Redaktion
Teilen

"G'schmackig", schreibt der 40-Jährige auf Instagram zu zwei Fotos, auf denen er seine knallrote Haut präsentiert. Zum besseren, kontrastreicheren Vergleich zeigt er auch eine blitzblaue Badehose und von der Sonner verschontgebliebene Hautpartien.

Außerdem macht sich der Mann von Katherine Schwarzenegger den Spaß, die Bilder einem Eis und dem Logo von Pepsi gegenüberzustellen, da diese seinen Sonnenbrandfotos irgendwie ähnlich schauen.

Sonne und Pratt vertragen sich nicht

Pratt hat scheinbar ein recht ambivalentes Verhältnis zum größten Stern des Sonnensystems. Schon vor ein paar Wochen postete er ein Bild seines Rückens, der ebenfalls ein wenig angebrutzelt war.

(baf )