Szene

Chris Pratt wird von Fake-Dinos angegriffen!

Heute Redaktion
Teilen

Chris Pratt, Hauptdarsteller des Dino-Blockbusters "Jurassic World" bekommt es auch im richtigen Leben mit Sauriern zu tun. Der polnische YouTuber Sylwester Wardega jagte dem Schauspieler mit selbstgebastelten T-Rex-Kostümen einen gehörigen Schrecken ein und stellte ein Video davon ins Netz.

bekommt es auch im richtigen Leben mit Sauriern zu tun. Der polnische YouTuber Sylwester Wardega jagte dem Schauspieler mit selbstgebastelten T-Rex-Kostümen einen gehörigen Schrecken ein und stellte ein Video davon ins Netz.

Zumindest eine von Pratts Assistentinnen war eingeweiht. "Hast du davon gewusst?" fragt Pratt kurz nach der Dino-Attacke. "Habe ich. Sorry Chris", antwortet eine weibliche Stimme aus dem Off.

Der Schauspieler nahm es gelassen und hatte auch lobende Worte für Wardega übrig. Beim abschließenden Gruppenbild mit Dinosaurieren präsentierte Pratt der Kamera neben einem breiten Grinsen aber auch seinen Mittelfinger.