Privat wie nie

Chris Steger verrät, ob er beim ersten Date küsst

Ein Kinoabend oder doch lieber Netflix - küssen oder eben nicht? Das und viel mehr plausert nun Chris Steger aus.

Heute Entertainment
Chris Steger verrät, ob er beim ersten Date küsst
Chris Steger spricht über Dates und ob er beim ersten Date küsst
Denise Auer

"Zefix i steh auf di" singt Chris Steger (20) in seinem größten Hit. Doch wie ist das eigentlich, wenn er datet? Der Pongauer hat es nun verraten. Bei ihm steht ein Dinner höher im Kurs, als ein Frühstück und auch einen Netflix-Abend zieht er einem Kino-Besuch vor. 

Das Lokal muss, seiner Meinung nach, der Mann aussuchen: "Immer der Mann", stellt er klar. Blumen gibt es für die Angebetete natürlich auch: "Jeden Tag."

1/6
Gehe zur Galerie
    Chris Steger machte es sich auf der "Heute"-Couch gemütlich
    Chris Steger machte es sich auf der "Heute"-Couch gemütlich
    Denise Auer

    Küssen oder nicht küssen, das ist hier die Frage

    Dafür würde er ein Action-Date einem romatischen Dinner für das erste Date vorziehen. Auf "Händchen halten" steht der junge Musiker, das gibt er offen zu. Doch wie sieht es mit einem Kuss aus? "Wenn's passt", schließt er auch das beim ersten Date nicht aus und auch bei der Rechnung hat vertritt er einen klaren Standtpunkt: Eine, geteilt wird nicht!

    VIP-Bild des Tages

    1/148
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
      Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
      instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Der österreichische Musiker Chris Steger plaudert über seine Vorlieben beim Dating, darunter zieht er einen Netflix-Abend einem Kinoabend vor
      • Außerdem verrät er, dass er einem Kuss beim ersten Date nicht abgeneigt ist, wenn die Chemie stimmt, und dass er die Rechnung beim Essen nicht teilen würde
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema