Szene

Curry-Chris verschwieg im Dschungel seine Freundin

Im Dschungelcamp hörte man ihn giften und schimpfen, dabei hatte Curry-Chris Töpperwien ein süßes Geheimnis.

Heute Redaktion
Teilen
Zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien eskalierte die Situation. Im Dschungelcamp hassten sie sich wie die Pest und schimpften auch nach dem Ausscheiden kräftig weiter.
Zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien eskalierte die Situation. Im Dschungelcamp hassten sie sich wie die Pest und schimpften auch nach dem Ausscheiden kräftig weiter.
Bild: RTL

Chris Töpperwien, deutscher Auswanderer, der in den USA ein Currywurst-Imperium aufbauen wollte, ist seit dem Dschungelcamp ein TV-Z-Promi. Im Promi-Knast verbrachte er seine Zeit damit, über Bastian Yotta herzuziehen. Der blieb nichts schuldig, giftete zurück.

Zanken und motzen im Dschungel: Von Liebe kein Wort

Bei all dem Gemotzte und Geschimpfe verheimlichte Curry-Chris, dass es in seinem Leben auf positive Sachen zu berichten gegeben hätte. Der 44-Jährige war im Urwald frisch verliebt, ist mit seiner neuen Liebe noch immer glücklich vereint. Nachdem sie nun schon einige Monate ein Paar sind, verriet Chris seinen 156.000 Followern von seiner Liebe.

Bier gesucht, Liebe gefunden: Es funkte am Oktoberfest

Die Identität der 29-Jährigen hält Chris weiter geheim, postete nur ein Foto, auf dem er ihre Hand hält. "boulewahr.de" verriet er jedoch, dass er seine Freundin am Oktoberfest kennenlernte. "Sie hatte beim Oktoberfest eine Betriebsfeier mit ihrer Firma. Wir haben uns dann zufällig kurz unterhalten. Es war echt nett, aber in so einem Trubel natürlich nur sehr kurzweilig."

Trotzdem tauschten Chris und seine zukünftige Freundin Nummern aus. Erst schrieben sie sich, dann folgten Telefonate, schließlich flog die Münchner Marketing-Managerin zu ihm nach Kalifornien.

Weihnachten verbrachten sie gemeinsam unter Töpperwiens Christbaum in seinem Haus in den USA. Curry-Chris will seine neue Liebe (vorerst) aus den Medien halten.

Mit Ex-Frau Magey Kalley war er 2016 im Sommerhaus der Stars, 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

(lam)