Chris Zylka lässt sich Paris Hilton-Tattoo stechen

Schauspieler Chris Zylka ließ sich den Vornamen seiner Freundin Paris Hilton tätowieren.

Paris Hilton könnte nicht glücklicher sein: Ihr Freund Chris Zylka hat sich nämlich ein "Paris"-Tattoo im Disney-Schriftzug stechen lassen. Mit diesem Tattoo beweist der Schauspieler, wie ernst er die Beziehung mit der Hotelerbin meint. Auf Instagram und Twitter postete sie ein Foto davon.

"So ein glückliches Mädchen! Mein Liebster überraschte mich und hat sich meinen Namen in Disney-Schriftart tätowiert. Da ich sein magischster Ort auf der Welt sei und er endlich seine Märchenprinzessin gefunden habe.", schreibt sie dazu.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsParis Hilton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen