Szene

Chrissy Teigen bereut ihre Brust-OP

Weil Chrissy Teigen mit ihren Brüsten unzufrieden war, ging sie im Alter von 20 Jahren zum Beauty-Doc. Heute bereut sie diesen Schritt.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    "Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen, als ich 20 Jahre alt war", gibt Model Chrissy Teigen im Interview mit "Glamour UK" zu. Heute bereut sie diese Entscheidung. "Ich wollte damals, dass sie nicht flach liegen, wenn ich liegend posiere. Aber dann hast du Babys und sie füllen sich mit Milch und entleeren sich", erklärt sie.

    "Ich möchte nicht während einer Brust-OP sterben"

    Sie möchte sich die alten Implantate unbedingt wieder entfernen lassen: "Ich will sie sofort raus. Wenn ich eine Sache machen würde, dann würde ich sie liften lassen", betont sie. Allerdings hat die 34-Jährige dabei ihre Bedenken: "Ich denke, man sollte sie [Implantate] alle 10 Jahre ersetzen. Aber wenn man Kinder hat, denkt man über [die Risiken] einer Operation nach und ich denke: 'Ich möchte nicht während einer Brust-OP sterben."

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram