Szene

Chrissy Teigen entschuldigt sich für Nackt-Blitzer

Heute Redaktion
Teilen

Das Kleid von Chrissy Teigen war einer der Hingucker am Roten Teppich der American Music Awards am Sonntagabend in Los Angeles. Was die 30-Jährige bei der Anprobe nicht bedacht haben dürfte, war der Umstand, dass man durch den hohen Schlitz extrem tiefe Einblicke bekam. Nun entschuldigte sich das Model dafür.

Das Kleid von in Los Angeles. Was die 30-Jährige bei der Anprobe nicht bedacht haben dürfte, war der Umstand, dass man durch den hohen Schlitz extrem tiefe Einblicke bekam. Nun entschuldigte sich das Model dafür.

Auf postete sie eine Foto, zu dem sie folgendes schrieb: "Ich entschuldige mich bei allen, die durch meine Hooha psychisch oder physisch geschädigt wurden". Gleichzeitig bedankt sie sich allerdings auch bei dem Beauty-Salon, der mit Laserbehandlung für eine blanke Intimzone sorgte.




 


Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am 21. Nov 2016 um 8:45 Uhr