People

Chrissy Teigen erinnert mit Tattoo an toten Sohn

Trotz einer Fehlgeburt soll der Sohn von Chrissy Teigen immer bei ihr sein: Zur Erinnerung an ihr Kind ließ sie sich ein Handgelenks-Tattoo stechen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Chrissy Teigen</strong> und ihr <strong>John Legend</strong> verloren im Oktober ihr drittes Kind. Ein spezielles Tattoo erinnert die beiden aber für immer an ihren ungeborenen Sohn.
Chrissy Teigen und ihr John Legend verloren im Oktober ihr drittes Kind. Ein spezielles Tattoo erinnert die beiden aber für immer an ihren ungeborenen Sohn.
imago stock & people

Chrissy Teigen (34) und ihr Mann, US-Musiker John Legend (41), hatten im Oktober ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren. Der Schmerz des Promi-Paares sitzt noch tief, doch die beiden wollen die Erinnerung an ihren ungeborenen Sohn für immer aufrecht erhalten. Aus diesem Grund ziert seit diesem Wochenende ein fein gestochener Schriftzug mit dem Namen ihres verstorbenen Babys das Handgelenk der zweifachen Mutter.

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    Tattoo erinnert für immer an "Jack"

    Knapp unter Teigens Handfläche ist "Jack" zu lesen – ein Name, für den sich die Eltern bereits im Vornherein entschieden hatten. Auch die Stelle des Tattoos hat eine große Bedeutung für das Ehepaar, denn auf Chrissys Unterarm befinden sich ebenfalls die Namen ihres Mannes sowie ihrer beiden Kinder Luna (4) und Miles (2). Ein starkes und bewegendes Zeichen, dass die Familie trotz des tragischen Verlusts zusammenhält.

    Teigen war in der Vergangenheit für ihren offenen Umgang mit ihrer Fehlgeburt kritisiert worden, wandte sich aber in der vergangenen Woche trotzdem an ihre Follower, um ihnen für ihre Anteilnahme zu danken: "So viele Nachrichten sind eingegangen und wurden alle mit Tränen in den Augen gelesen", schrieb sie auf Instagram. "Ein Loch wurde sicherlich aufgerissen, aber es wurde mit der Liebe zu etwas gefüllt, das ich so sehr liebte".