Chrissy Teigen erwartet ihr drittes Kind

John Legend (re.) und seine Frau Chrissy Teigen werden zum dritten Mal Eltern. Die Babynews haben sie in Legends neuem Musikvideo verraten.
John Legend (re.) und seine Frau Chrissy Teigen werden zum dritten Mal Eltern. Die Babynews haben sie in Legends neuem Musikvideo verraten.imago images
Was John Legend bereits im Musikvideo zu "Wild" angedeutet hat, ist jetzt gewiss: Seine Frau Chrissy Teigen und er werden zum dritten Mal Eltern!

Die doppelte Rasselbande im Haus von US-Musiker John Legend (41) und seiner Frau Chrissy Teigen (34) bekommt Zuwachs. Das Model hat auf ihrem Instagram-Account bestätigt, dass nach ihren beiden Kindern Luna (4) und Miles (2) ein drittes Kind unterwegs ist. Ob die beiden Sprösslinge sich aber bald über einen Bruder oder eine Schwester freuen dürfen, haben die glücklichen Eltern allerdings noch nicht verraten.

Model und Zweifach-Mama Chrissy Teigen zeigt den Fans in ihrer Instagram-Story stolz ihren Babybauch.
Model und Zweifach-Mama Chrissy Teigen zeigt den Fans in ihrer Instagram-Story stolz ihren Babybauch.instagram.com/chrissyteigen

Gerüchte, dass Teigen erneut einen Schatz unter ihrem Herzen trägt, waren bereits im Vorfeld der Verkündung aufgetaucht. Papa John Legend veröffentlichte nämlich ein Musikvideo zu seinem neuen Song "Wild", in dem er nicht nur seine entzückende Familie präsentiert, sondern auch ganz romantische Momente mit seiner schönen Frau Chrissy teilt und ihr im Finale des Clips sogar verheißungsvoll über den Bauch streicht.

Inzwischen scheint es also unter Musikern zum guten Ton zu gehören, Babynews in ihren Musikvideos auszuplaudern. Auch Katy Perry (35) hatte in "Never Worn White" auf diese Art ihre Fans an ihrem baldigen Mutterglück teilhaben lassen. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW  * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Chrissy TeigenJohn Legend

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen