Szene

Chrissy Teigen freut sich über Doppel D

Heute Redaktion
Teilen

Chrissy Teigens (30) Brüste sind seit der Schwangerschaft auf Doppel D angeschwollen. Das Model gestand, sie sei geschockt, wie schnell sich ihre Anlagen entwickelt hätten. In der US Talk Show 'FABlife' sprach das Model über ihre Schwangerschaft.

(30) Brüste sind seit der Schwangerschaft auf Doppel D angeschwollen. Das Model gestand, sie sei geschockt, wie schnell sich ihre Anlagen entwickelt hätten. In der US Talk Show 'FABlife' sprach das Model über ihre Schwangerschaft.

Teigen fasste sich an die linke Brust und erklärte: "Ich bin erst im zweiten Trimester und ich glaube, ich schaukel hier Doppel D! Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte." Das Model hielt einen kleinen BH hoch und witzelte: "Das ist nichts mehr als eine Nippelbedeckung für mich!"

Sie und ihr Ehemann John Legend werden Ende des Jahres ihr erstes Kind erwarten. Die beiden freuen sich sehr darauf, ihr Baby in den Armen zu halten, vor allem, nachdem das Paar lange Zeit brauchte, um schwanger zu werden.

Vor zwei Wochen verkündeten sie das Geschlecht. Teigen und Legend bekommen ein Mädchen. Die 30-Jährige verriet, dass sie an einer Schwangerschaft am meisten störe, dass Leute ihre Babys mit Obst vergleichen würden. Auf Twitter ließ sie ihrer Wut freien Lauf: "Das Nervigste an einer Schwangerschaft ist dieser Obst und Gemüse-Blödsinn. 'Ihr Baby ist 15 Zentimeter groß, eine Ananas!' In welchem sch**ß Lebensmittelladen sind wir denn?"