Chrissy Teigen hat Post von Rihanna geöffnet

Das Model Chrissy Teigen hat vor laufender Kamera unabsichtlich ausgeplaudert, dass sie Rihannas Post geöffnet hat. In der Talkshow von Ellen Degeneres plauderte sie darüber, nur um daraufhin zu erfahren, dass das eigentlich gegen das Gesetz ist.

Das Model hat vor laufender Kamera unabsichtlich ausgeplaudert, dass sie Rihannas Post geöffnet hat. In der Talkshow von Ellen Degeneres plauderte sie darüber, nur um daraufhin zu erfahren, dass das eigentlich gegen das Gesetz ist.

Die 30-jährige Ehefrau von Sänger John Legend zog in ein Haus, das zuvor von bewohnt worden war. Da Riri anscheinend keinen Nachsendeauftrag beantragt hat, flatterte anfangs noch Post in den Briefkasten der neuen Bewohner.

Chrissy Teigen öffnete ungeniert die Post. Hätte sie damals schon gewusst, dass das verboten ist, hätte sie es vermutlich nicht getan. Rihanna wird das ganze nicht so eng sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen