Chrissy Teigen hat "Super Mario Odyssey" geschafft

Das Supermodel teilte ihren Fans auf Twitter mit, dass sie das Konsolenspiel auf dem Nintendo Switch durchgezockt hat.

"Hab gerade Mario Odyssey beendet. Was mach ich jetzt? Geh ich zurück und finde alle Monde? Erforsche ich geheime Höhlen? Schlage ich meine alten Zeiten? Oder soll ich mich um meine Tochter kümmern?", fragt das 31-jährige Supermodel.

Die Fortsetzung des legendären Nintendo-Klassikers ist erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommen. Teigen zeigt damit, dass man auch als Model und Vollzeit-Mutter noch genug Energie aufbringen kann, um ein Gamer zu sein.

Dass sie bei Weitem nicht die einzige Berühmtheit ist, die ihre Freizeit gerne mit einem Controller in der Hand verbringt, zeigen die Antworten unter ihrem Tweet.Die Sängerin Charli XCX outet sich dort als Die Hard-Fan von "Super Mario Kart".

Pornostar Anikka Albrite gratulierte Teigen zu ihrem Zocker-Erfolg.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsSocial MediaNintendo SwitchChrissy Teigen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen