People

Chrissy Teigen bringt die Asche von Baby Jack heim

Chrissy Teigen zeigt auf Instagram, wie ihre Tochter Luna die Asche von Baby Jack willkommen heißt. 

Heute Redaktion
Teilen
Chrissy Teigen, John Legend
Chrissy Teigen, John Legend
imago images

"Das ist jetzt vielleicht ein seltsames Posting", schreibt Chrissy Teigen zu ihrem neuesten  Instagram-Beitrag: Das Model zeigt in dem Clip eine weiße Schachtel mit einer lila Schleife. "Dies ist das süßeste und schönste, was ich je gesehen habe. Wir haben gerade Baby Jacks Asche zurückbekommen, sie ist erstmal hier drin mit gesegneten, heiligen Schnüren", offenbart sie.

Teigen hatte vor wenigen Wochen in der 20. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten. Um mit dem Verlust besser umgehen zu können, hat sie die Asche des Kindes zu sich nach Hause geholt. Auch Tochter Luna (4) wird damit konfrontiert.

Tochter Luna spricht mit der Asche ihres toten Bruders

Ein zweites Video zeigt, wie die Kleine auf einer Couch sitzt und mit der weißen Schachtel spricht. In der Hand hält Luna ein Kuscheltier. "Hallo Leute. Hallo, das ist Baby Jack, und ich bin Teddy. Ich bin Luna. Wie geht es dir heute?", hört man sie darin sagen. "Luna hat einen kleinen Therapiebären um ihn gelegt", erklärt Teigen.

"Unser Haus ist sehr offen für Leben, Tod, Trauer, alles wirklich. Wir versuchen, die Dinge gut zu erklären und jede erdenkliche Frage auf schöne, spirituelle, aber klare Weise zu beantworten", fügt sie noch hinzu.