Szene

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

Heute Redaktion
Teilen

Als Bauchrednerin scheint Chrissy Teigen (31) nicht sonderlich viel Talent zu haben. Stört aber nicht, schließlich macht das Model als Brustrednerin gute Figur. Für "Sports Illustrated" ließ Teigen ihre "Titties" sprechen.

 


Ein Beitrag geteilt von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) am 22. Mär 2017 um 12:30 Uhr




Als Bauchrednerin scheint Chrissy Teigen (31) nicht sonderlich viel Talent zu haben. Stört aber nicht, schließlich macht das Model als Brustrednerin gute Figur. Für "Sports Illustrated" ließ Teigen ihre "Titties" sprechen.

Chrissy Teigen absolviert derzeit ein Photoshooting für die Bademodenausgabe von "Sports Illustrated" in Sansibar. Das Magazin veröffentlichte nun ein witziges Video des halbnackten Models via Instagram, in dem Teigen ihre Brüste zu Wort kommen lässt. Das Kneten ihrer Oberweite soll wohl Mundbewegungen imitieren.

"Hallo an alle, ich bin Chrissys Brüste", säuselt Teigen in dem Video. "Ich habe eine tolle Zeit hier in Sansibar. Wir sind hier am Set mit einer Menge fantastischer Leute. Aber was ich am meisten wertschätze ist, dass ihr die Titties nicht ausschließt. Das war's erstmal. Tschüß."

Ob man den Clip nun symphatisch, heiß und sexy, oder einfach nur zum Kopfschütteln findet: Chrissy Teigen beweist mit ihrem Brustredner-Auftritt jedenfalls Humor. Nach nicht einmal 12 Stunden online (Stand: 23. März, 07.45 Uhr MEZ) hat das Video zudem bereits über 295.000 Klicks gesammelt.