People

Chrissy Teigen regt mit Oben-Ohne-Foto auf

Model Chrissy Teigen teilte ein Oben-Oben-Foto von sich auf Instagram. Doch eine Sache stört die Fans bei dem Posting. 

Heute Redaktion
Teilen
Chrissy Teigen hat ein Oben-Ohne-Foto von sich auf Instagram gepostet - nicht allen gefällt es.
Chrissy Teigen hat ein Oben-Ohne-Foto von sich auf Instagram gepostet - nicht allen gefällt es.
Imago Images

Eigentlich wollte die Ehefrau von John Legend ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Foto nur zum Lachen bringen. Doch nicht alle zeigen sich begeistert von dem Posting.

Sohn Miles (2) ist auch auf dem Foto zu sehen

Darauf zu sehen: Chrissy Teigen, die in schwarzer High-Waist-Unterhose und High Heels vor einer Tür posiert, ihre nackten Brüste verdeckt mit ihren Händen. Währenddessen strahlt sie ihren zweijährigen Sohn Miles an, der gerade mit seinen Armen ihre Beine umklammert. Dazu schreibt die 35-Jährige: "Bitte geh weg, Mama versucht sexy zu sein." Offenbar ist der Kleine just in dem Moment ins Zimmer reingeplatzt, als sie das sexy Foto von sich knipsen wollte. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    Manche Follower finden das Foto "verstörend"

    Bei den Fans löst das Posting gemischte Reaktionen aus. Einige finden es "verstörend", weil Chrissy sich vor ihrem Sohn so freizügig zeigt: "Bin ich der einzige, der bei diesem Foto zusammenzuckt", fragt ein User. "Sorry, das ist unangemessen", findet ein weiterer Nutzer. Andere wiederum freuen sich über die vielen Diskussionen, die hier entstehen: "Ich bin nur hier, um die Kommentare zu lesen." Und von vielen gibt es auch Lob für das Foto: "Ich liebe deinen Sinn für Humor", schwärmt ein Follower. 

    Mehr zum Thema