Szene

Chrissy Teigen: So gelassen reagiert sie auf Shitstorm

Heute Redaktion
Teilen

Model Chrissy Teigen (30) brachte am 14. April ihr erstes gemeinsames Töchterchen mit Musiker John Legend (37) zur Welt. Doch nur wenige Tage nach der Geburt erntet die frischgebackene Mama heftige Kritik - und reagiert wirklich super darauf!

Model Chrissy Teigen (30) brachte am 14. April ihr erstes gemeinsames Doch nur wenige Tage nach der Geburt erntet die frischgebackene Mama heftige Kritik - und reagiert wirklich super darauf!

Weil nur zehn Tage nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna-Simone bei einem romantischen Dinner zu zweit - ohne Baby - gesichtet wurden, musste sich das 30-jährige Model einige fiese Kommentare ihrer Fans anhören.

"Wer verlässt sein Baby nach einer Woche, um in eine Bar zu gehen?", lautet etwa die Kritik eines erbosten Fans. Chrissy Teigen selbst hat via Twitter einen Screenshot der wütenden Kommentare veröffentlicht und dazu geschrieben: "Ich war essen. Die Leute sind sauer. Guten Morgen."

 

I went to dinner. People are pissed. Good morning!
— christine teigen (@chrissyteigen)
Auf die Frage eines Fans, wie es Baby Luna denn gehen würde, antwortet das Model sarkastisch: "Ich habe keine Ahnung, ich kann sie nicht finden."


i dunno i can't find her
— christine teigen (@chrissyteigen)

;