Szene

Chrissy Teigen verrät Geschlecht ihres Babys

Heute Redaktion
Teilen

Chrissy Teigen und ihr Liebster, Sänger John Legend, bastelten ewig an einem Baby, dann klappte es endlich. Das Model verriet anfangs nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, doch pünktlich zu Weihnachten plauderte sie ihr Geheimnis per Instagram doch aus. Es wird ein Mädchen!

 


Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am 23. Dez 2015 um 18:53 Uhr



, bastelten ewig an einem Baby, dann klappte es endlich. Das Model verriet anfangs nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, doch pünktlich zu Weihnachten plauderte sie ihr Geheimnis per Instagram doch aus. Es wird ein Mädchen!

Das Paar postete ein Bild auf Instagram, das Teigen auf dem Cover der thailändischen Januar-'Vogue' 2016 zeigt. Dabei verriet sie, dass dieses Foto an dem Tag gemacht worden sei, an dem sie von dem (weiblichen) Geschlecht ihres Kindes erfahren habe.

Papa hielt anfangs dicht

Zuvor hatte Legend gegenüber der Presse zwar zugegeben, zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge werde, aber keine Details verraten: "Die Klatschpresse berichtet bereits darüber. Sie wissen es nicht, aber wir wissen es. Immerhin haben sie eine 50 prozentige Chance, richtig zu tippen. Vielleicht haben sie Recht, vielleicht liegen sie falsch."

Noch kein Name für das lange ersehnte Mädchen

Einen Namen haben sie aber angeblich noch nicht. Der Songwriter fügte hinzu: "Wir werden im Laufe der nächsten Zeit über einen Namen nachdenken und uns für einen entscheiden, der uns persönlich etwas bedeutet. Einige Namen haben eine Bedeutung in unserer Familie. Andere, über die wir nachdenken, stehen aus rein sentimentalen Gründen zur Debatte. Wir werden uns einfach basierend auf unserem persönlichen Geschmack einigen und darauf, was es für uns selber bedeutet."