Szene

Christ Bearer: "Darum schnitt ich meinen Penis ab"

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Christ Bearer (41), der unter anderem mit dem Wu-Tang Clan zusammenarbeitete, schnitt sich vor einem Jahr im Drogenwahn den Penis ab. Erst jetzt spricht er über die Gründe und verrät, warum er sogar stolz auf den Griff zum Steakmesser ist.

Rapper (41), der unter anderem mit dem Wu-Tang Clan zusammenarbeitete, schnitt sich vor einem Jahr im Drogenwahn den Penis ab. Erst jetzt spricht er über die Gründe und verrät, warum er sogar stolz auf den Griff zum Steakmesser ist.

Diese skurrile Bluttat sorgte 2014 weltweit für Schlagzeilen: Bearer, der bürgerlich Andre Johnson heißt, hatte sich unter Einfluss der Droge Phencyclidin mit einem Steakmesser den Penis abgeschnitten. Danach wollte er vom Balkon springen und sich das Leben nehmen.

Erst jetzt kann der Rapper über seinen Selbstmordversuch sprechen und erklärt gegenüber "VladTV": "Ich war völlig high. In meinem Leben passierten viele Dinge. Ich konnte meine Töchter nicht sehen und gegen mich wurde eine einstweilige Verfügung verhängt.

Ich hatte einfach einen Zusammenbruch. Ich dachte 'Scheiss auf diese Schlampen, sie sind immer auf meinen Schw*nz aus.' Zusätzlich war ich auf PCP, Methamphetamine, MDMA und habe nicht geschlafen." Das führte natürlich zu Halluzinationen, Aggressivität und Wahrnehmungsstörungen.

Keine Reue

Schockierender Weise bereut der 41-Jährige nicht, seinen Penis abgeschnitten zu haben. "Ich bin stolz auf das, was ich getan habe. Niemand vor mir hat das je gemacht." Ärzte konnten sein Glied retten und es wieder vollständig funktionstüchtig machen. Um es der Welt zu zeigen wollte er "einen Porno drehen, um es zu beweisen". Das ist bisher jedoch noch nicht passiert.

;