Österreich

Christbaum-Crash: Polizei sucht Zeugen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine schöne Bescherung, aber keine stille Nacht erlebte ein 28-Jähriger am Freitag Abend: Vor ihm machte ein Christbaum den Abflug; der Pechvogel konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Es passierte gegen 17.40 Uhr auf der B189 in Imst: Der 28-jährige Einheimische fuhr in Richtung Tarrenz, vor ihm ein Pkw mit Anhänger. Zwischen dem Kreisverkehr beim Roten Kreuz Imst und der Ausfahrt "Am Raun" verlor dieser einen Christbaum, fuhr unbeirrt weiter.

Der 28-Jährige hingegen fuhr auf den Baum auf, wodurch sein Fahrzeug im Frontbereich beschädigt wurde. Jetzt ersucht die Polizeiinspektion den Unfalllenker, sich zu melden. "In diesem Zusammenhang darf wieder einmal auf eine ordnungsgemäße Ladungssicherung hingewiesen werden", heißt es in einer Aussendung.