Szene

Christian Bale scheint's zu schmecken

Schauspieler Christian Bale hat ordentlich zugelegt. Grund dafür ist eine neue Filmrolle.

Heute Redaktion
Teilen

Neueste Fotos zeigen, dass Christian Bale ordentlich zugenommen hat. "Ich habe einfach jede Menge Kuchen gegessen" , erzählte er beim Toronto International Film Festival.

Der Grund: Eine neue Filmrolle. Er verkörpert in dem Biopic "Backseat" den ehemaligen, dicken Vizepräsidenten Dick Cheney (76). Er war von 2001 bis 2009 der 46. Vizepräsident der Vereinigten Staaten unter Präsident George W. Bush. Der Film soll nächstes Jahr in den Kinos starten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Christian Bale für eine Rolle sein Aussehen veränderte. Zuletzt musste er 2013 für den Film "American Hustle" (2013) einiges an Gewicht zulegen. 2004 nahm er für den Kinostreifen "Der Maschinist" fast 30 Kilo (2004) ab. Darin schlüpfte er in die Rolle eines abgemagerten, schlaflosen Fabrikarbeiters.

(red)