Christian Bale wird Steve Jobs verkörpern

Christian Bale könnte bald als Apple-Gründer Steve Jobs vor der Kamera stehen. Wie das US-Magazin "Variety" berichtet, verhandelt der Oscar-Preisträger ("The Fighter") derzeit mit der Produktionsfirma Sony über seine Beteiligung an dem Projekt.
), Drehbuchautor des Biopics, lieferte die Bestätigung.

Bale musste nicht einmal für die Rolle vorsprechen. Laut Sorkin war der Schauspieler von Anfang an für den Part vorgesehen. Es gab lediglich ein Treffen mit dem Produktions-Stab.

) wird den Film inszenieren. Wie der Waliser Christian Bale stammt auch er von den britischen Inseln.

Es gibt bereits ein Kino-Biopic über Steve Jobs. 2013 wurde der verstorbene Apple-Gründer von im Film "jOBS" verkörpert. Boyles Projekt hat noch keinen Titel.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen