Szene

Christian Grey gewährt Blick in sein Apartment

Heute Redaktion
Teilen

Heiß ersehnt und nun schon fast im Kino: Tausende haben auch in Österreich schon Tickets für "Fifty Shades of Grey" vorbestellt. Zwei Wochen vor dem Filmstart wird nun Christian Greys Penthouse-Apartment für Fans "geöffnet". Auf www.christiangreysapartment.com/ gibt's eine Blick in (fast) alle Zimmer.

Heiß ersehnt und nun schon fast im Kino: Tausende haben auch in Österreich gibt's eine Blick in (fast) alle Zimmer.

Viele nette Features machen den Besuch bei Millionär und SM-Schnuckel Christian empfehlenswert. "Heute.at" hat die wichtigsten Features für Sie getestet (siehe Fotos oben).

Cocktais schlürfen wie Ana und Christian

Klickt man auf Kunstwerke, gibt's mehr Infos. Für Fans gibt's die Cocktail-Rezepte aus dem Buch zum Nachmachen und sogar die Speisen, die Christian seiner Anastasia serviert, kann man Nachkochen. Immerhin wissen echte Liebhaber und Leseratten, wieviel Wert Christian darauf legt, dass Ana brav aufisst!

Christian spielt für Fans am Flügel

Man kann sich die Wohnung bei Tag und Nacht anschauen, genau wie Ana die Aussicht über die Stadt genießen und sich von Christian am Flügel die beschriebenen Musikstücke vorspielen lassen. 

Sperrzone: Schlafzimmer und "Red Room"

Nur zwei Zimmer der Wohnung sind noch Top Secret: Christians Schlafzimmer und der "Red Room" in dem Christan und Ana miteinander "spielen" können nicht betreten werden. Immerhin soll sich das Kinopublikum noch auf etwas Freuen können. Wenn man bedenkt, dass auch Hauptdarsteller , verwundert es wenig, dass sich die Macher von "Fifty Shades of Grey" nicht vollends in die Karten schauen lassen.