Christian Ludwig Attersees Society-Comback

Bild: Conny De Beauclair

Gut gelaunt präsentierte sich Malerfürst Christian Ludwig Attersee jetzt im Motto am Fluss - sein neuestes "Kunstprojekt", die von ihm bemalten kultigen Shopping-Butlers "james", wurden dort vorgestellt.

Gut gelaunt präsentierte sich Malerfürst Christian Ludwig Attersee jetzt im Motto am Fluss - sein neuestes "Kunstprojekt", die von ihm bemalten kultigen Shopping-Butlers "james", wurden dort vorgestellt.

Ein halbes Jahr hat er sich ja aufgrund einer schweren Krankheit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, der Behandlungsprozess ist auch jetzt noch nicht abgeschlossen, aber er ist sichtlich am Weg der Besserung - und wieder voller Tatendrang!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen