Szene

Christian Rainer auf Wolke 7 mit seiner Sonja

Nach einem Kletterausflug auf die Hohe Wand waren die beiden Turteltauben auch in den Vereinigten Staaten in luftigen Höhen unterwegs.

Heute Redaktion
Teilen

Über den Wolken müssen die Freiheit und wohl auch die Liebe grenzenlos sein.

Christian Rainer und seine neue Freundin Sonja Mielczarek waren ja bereits gemeinsam auf der Hohen Wand, um dort zu klettern. Bei diesem Ausflug soll es auch das erste Mal so richtig gefunkt haben.

Nun postete die hübsche Studentin einige Bilder vom gemeinsamen Urlaub in den Staaten.

Picture

Und zu so einem Liebesurlaub gehört natürlich auch ein Helikopterrundflug über L.A. oder auch ein kleiner Insel-Ausflug an die Strände von Maui, Hawaii.

Picture

Mitte Februar begann die Liebesgeschichte, nachdem die beiden einander bereits ein Jahr zuvor in Rainers Unternehmen kennengelernt hatten.

Nun scheint es, als würde es richtig ernst mit den beiden...

(vaf)