Szene

Christian Rainer: "Wenn's passt, dann passt's!"

Heute Redaktion
Teilen
Christian Rainer bei "Frühstück bei mir"
Christian Rainer bei "Frühstück bei mir"
Bild: Hitradio Ö3

"Profil"-Chef Christian Rainer lud Claudia Stöckl zum eigens bestellten Frühstück und sprach über die Liebe zu seiner 31-Jahre jüngeren Freundin.

Zwischen Jagdwurst und Gamsschinken, welche der Journalist lieber liefern ließ als selbst einzukaufen, plauderten Claudia Stöckl und „Profil"-Herausgeber Christian Rainer bei „Frühstück bei mir" nicht nur über politische Themen, sondern auch über Privates.

Nach knapp vier Jahren trennten sich Rainer und ORF-Lady Nadja Bernhard im vergangenen Jahr. Nun ist der 56-Jährige mit seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Sonja Mielczarek glücklich liiert.

Kurz nach der Trennung von Bernhard zeigte er sich mit seiner neuen Liebe auf einem Event. „Es wäre meiner neuen Freundin gegenüber ungerecht gewesen, sie zu verstecken. Und es wäre komisch gewesen ohne sie dort hin zu gehen.", rechtfertig sich Rainer.

Der große Altersunterschied macht dem Ebenseer nichts aus. „Wenn's passt, dann passt's!" Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, dass diese Beziehung für immer hält antwortet Rainer: „Alles ist möglich. Ich bin sehr glücklich!" (vaf)