Szene

Christian Wolf ist "Mister Vienna 2016"

Heute Redaktion
Teilen

Die prominente Jury hat gewählt: Am Freitagabend kämpften 12 knackige Burschen im Chaya Fuera um den begehrten Titel des "Mister Vienna 2016". Nun steht der schönste Mann der Bundeshauptstadt fest. Christian Wolf konnte die Wahl für sich entscheiden.

Die prominente Jury hat gewählt: Am Freitagabend kämpften 12 knackige Burschen im Chaya Fuera um den begehrten Titel des "Mister Vienna 2016". Nun steht der schönste Mann der Bundeshauptstadt fest. Christian Wolf konnte die Wahl für sich entscheiden.

Christian Wolf setzte sich gegen seine nicht minder fesche Konkurrenz durch und durfte am Ende den Titel mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz holte sich Robert Sabolnik aus dem 23. Bezirk, gefolgt von Samir Arnautovic aus dem 10. Bezirk. 

Die 12 Feschaks mussten sich in drei Runden der Jury beweisen, die besten sechs durften noch im Anzug brillieren. Doch was muss ein echter Mister Vienna haben?: "Das Gesamtpaket ist entscheidend, also Charme, Intelligenz und natürlich gutes Aussehen. Doch der schönste Mann von Wien muss keine 1.88 Zentimeter groß sein, wir suchen ja keinen Models", so Mister Vienna Organisator Christopher Steiner.

Zum Schluss setzte sich der 24-jährige Wiener Christian Wolf durch. Auch die Frage, was er sofort nach dem Sieg machen wird, antwortete er mit: "Auf Facebook posten!" Doch das stimmte dann nicht ganz, nach der großen Verkündung, gab es erst mal einen Jubelschrei - zu sehen oben in unserem VIDEO!