Christin Stark wünscht sich ein Baby mit Matthias Reim

Seit sieben Jahren sind Christin Stark und Matthias Reim ein Schlager-Traumpaar. Ein Wunsch liegt der 30-Jährigen besonders am Herzen.
von
Jochen Dobnik

"Wir sind schon wie ein altes Ehepaar", erzählte Stark im "Heute"-Talk. "Wir lieben, was wir tun und wir leben auch dieses Künstlerische und ich glaube, das schweißt uns auch privat zusammen, weil wir die selben Ziele, die selben Ideale und die selben Vorstellungen haben".

"Bin noch nicht schwanger"

Man merkt zwischen den Zeilen ganz genau, die beiden sind auch im "verflixten 7. Jahr" immer noch schwerst verliebt. Doch eine Sache fehlt noch zum perfekten Rundum-Glück - siehe Video:

Doch noch ist es zu früh für Baby-Gerüchte, stellt Stark im "Heute"-Talk klar: "Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, so etwas würde nie aus Versehen passieren, es ist so ein liebevolles schönes Thema. Aber nein, ich bin noch nicht schwanger. Aber wir wissen nicht, was in 10 Jahren ist. Lassen wir uns überraschen."

Wie gut Matthias Reim und seine Christin harmonieren, davon kann man sich auf dem aktuellen Album der 30-Jährigen, schlicht betitelt "Stark", überzeugen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwangerschaftMatthias ReimDeutschland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen