Szene

Christina Aguilera hat ihre Stimme verloren

Seit Ende September ist die Sängerin mit ihrer "Liberation"-Tour unterwegs. Jetzt musste sie ein Konzert absagen.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Christina Aguilera: Dieses Oben-ohne-Foto teilte sie auf ihrem Instagram-Profil.
    Christina Aguilera: Dieses Oben-ohne-Foto teilte sie auf ihrem Instagram-Profil.
    Instagram

    Die 37-Jährige, die sich zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder auf Tournee befindet, teilten ihren Fans am Donnerstag auf Twitter mir, dass es ihr momentan nicht möglich sei, Konzerte zu geben.

    "Meine Kämpfer, meine Freunde. Es schmerzt mich, euch mitteilen zu müssen, dass es mir nicht gut geht und ich heute meine Stimme verloren habe. Die Ärzte haben angeordnet, dass ich mich heute abend ausrasten muss, um wieder fit zu werden. Daher ist es mir unmöglich heute mein Herz auszusingen und in der Show in Orillia aufzutreten", schrieb Aguilera auf Twitter.

    Sie werde das ausgefallene Konzert aber so bald wie möglich nachholen, versprach sie. Eine genauere Angabe zu ihrer Erkranken hat sie nicht gemacht.

    (baf)