Christina Aguilera ist den Speck los!

Christina Aguilera hat ordentlich abgespeckt! 15 Kilo hat die 32-Jährige in den vergangenen Monaten abgenommen. Nun zeigte die Pop-Diva ihre schlanken Kurven stolz der Presse. In einem lachsfarbenen Minikleid präsentierte sie ihren Traumkörper bei einer Presseveranstaltung der TV-Show "The Voice".

hat ordentlich abgespeckt! 15 Kilo hat die 32-Jährige in den vergangenen Monaten abgenommen. Nun zeigte die Pop-Diva ihre schlanken Kurven stolz der Presse. In einem lachsfarbenen Minikleid präsentierte sie ihren Traumkörper bei einer Presseveranstaltung der TV-Show "The Voice".

Ein Auftritt mit Wow-Effekt! Christina Aguilera (32) kann stolz auf sich sein: Die Sängerin ist binnen weniger Monate etwa 15 überschüssige Kilo losgeworden und zeigte ihren Diäterfolg nun der ganzen Welt. Die "X Factor"-Jurorin hat nun mithilfe von Yoga und einem speziellen Essensplan wieder zu ihrem Wohlfühlgewicht zurückgefunden.

Schlank durch Kalorienreduktion

Die Rückkehr zur Idealfigur verdankt Aguilera dem Heimcateringservice "The Fresh Diet". Der Online-Dienstleister liefert seinen Kunden jeden morgen die täglichen Speisen direkt nach Hause und macht so Schluss mit der leidigen Fast-Food-Falle.

Das Programm sieht eine strenge Aufteilung der Mahlzeiten in je 30 Prozent Fett und Eiweiß sowie 40 Prozent Kohlenhydrate vor. Dadurch sollen die körpereigenen Hormone - und somit auch das Körpergewicht - in Balance gehalten werden. Hinzu kommt, dass pro Tag nur 1600 Kalorien verspeist werden dürfen.

Das Diätprogramm ist jedoch nichts für die schlanke Geldbörse: Etwa 1000 Euro muss man monatlich für den gesunden Lieferservice hinblättern.

Yoga als Schlüssel zur Traumfigur

Neben der genauen Essensplanung trainierte Aguilera auch mit einem Personal Trainer. Tee Sorge kümmerte sich um die körperliche Fitness der 32-Jährigen und motivierte die Musikerin fast täglich zu intensiven Yoga-Einheiten.

Durch Disziplin, Willenskraft und Durchhaltvermögen hat Aguilera dem Speck also erfolgreich den Kampf angesagt und kann sich nun über ihre erschlankte Linie freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen