Szene

Christina Aguilera lässt die Hüllen fallen

Heute Redaktion
Teilen

Von Reality-Star Kim Kardashian (34) ist man leicht bekleidete Selfies ja gewohnt. Doch nun präsentiert sich auch Pop-Sternchen Christina Aguilera (34) fast nackt auf der Social Media Plattform Instagram - und das ist höchst ungewöhnlich.

 


Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am 11. Aug 2015 um 21:49 Uhr




Von (34) ist man leicht bekleidete Selfies ja gewohnt. Doch nun präsentiert sich auch Pop-Sternchen Christina Aguilera (34) fast nackt auf der Social Media Plattform Instagram - und das ist höchst ungewöhnlich. 

Ganz schön sexy! Mit solch einem Foto haben wir von Sängerin Christina Aguilera nicht gerechnet. Zu ihren "Dirrty"-Zeiten zeigte sich die 34-Jährige fast täglich in freizügigen Oufits, doch seit nackt wie nie. Sehr zur Überraschung ihrer Fans. 

Nur mit einem pinken Höschen bekleidet Ihre Arme hat sie perfekt inszeniert vor die Brüste verschränkt. Neben der Oberweite springt auch der flache Bauch ins Auge. Ihr zwei Schwangerschaften sieht man der hübschen Musikerin wirklich nicht an.

 
Unter das Selfie kommentiert die 34-Jährige: "Nur damit ihr wisst, dass bei mir immer alles echt ist, die ganze Zeit. Ich hatte das Gefühl, es war an der Zeit ein paar persönliche Dinge mit euch zu teilen ... und das ist erst der Anfang. Gute Nacht. X". 

Aguilera schnürt mit diesen Worten hohe Erwartungen bei ihren Fans. Wie noch toppen will, bleibt unklar. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf mehr persönliche Fotos der "Genie In A Bottle"-Sängerin.