Szene

Christina Aguilera parodiert Britney Spears

Heute Redaktion
Teilen

Die Stimme von Christina Aguilera (34) ist nicht jedermanns Freund. Das ist Geschmackssache, denn niemand kann abstreiten, dass diese Frau singen kann! Das bewies sie während dem Spiel "Wheel of Musical Impression". Zusammen mit Jimmy Fallon parodierte sie Britney Spears (33), Cher (68) sowie Shakira (38) und klingt ihnen dabei zum Verwechseln ähnlich.

Die Stimme von (38) und klingt ihnen dabei zum Verwechseln ähnlich.

Es ist einfach perfekt! X-Tina war am Montag zu Gast in der "The Tonight Show", um eigentlich über ihre Arbeit als Jurorin bei "The Voice" zu sprechen. Doch Moderatorin Jimmy Fallon hatte natürlich ein lustiges Spiel parat und startete "Wheel of Musical Impression".

Die Regeln waren einfach: Aguilera drückte einen Knopf und bekam einen Künstler vorgegeben, den sie imitieren musste. Dazu wurde ihr jedoch auch noch ein Song aus einer Werbung, Kindersendung, usw. vorgegeben.

Ihre Darbietung war einfach super! Cherwar genial, Spears hörte sich fast wie das Original an, nur bei Shakira hatte die "Bourlesque"-Schauspielerin etwas Probleme. Egal, wir sind trotzdem begeistert!

Feindinnen

Was wir besonders witzig finden, ist, dass Christina und Britney als Kinder zusammen im "Mickey Mouse Club" sangen und die beiden Karrieren der damaligen Teenager immer gegeneinander ausgespielt worden sind. Schlussendlich entwickelten sich die beiden Frauen in komplett unterschiedliche Richtungen, aber der Konkurrenzkampf war stetig da.

Ob Spears dir Stimme der "Your Body"Sängerin auch so gut nachahmen könnte? Wir wagen es daran zu zweifeln.