Szene

Christina Aguilera: Verlobung am Valentinstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Was wäre der Valentinstag ohne Promi-Verlobungen! Dieses Jahr hat es Sängerin Christina Aguilera (33) erwischt. Lover Matthew Rutler fasste sich am 14. Februar ein Herz und hielt um die Hand seiner Herzdame an. Via Twitter teilte die Musikerin die romantischen News mit dem Rest der Welt.

"Er hat gefragt und ich habe gesagt...", spannte sie ihre Fans zunächst auf die Folter. Das Bild zum Posting machte dann jedoch klar, dass es für Aguilera und Rutler ein Happy End mit Hochzeit geben wird.

Die 33-Jährige stellte ein Foto ins Netz, auf dem sie und ihr Neo-Verlobter vor einer traumhaften Strand-Kulisse Händchen halten und der prunkvolle Klunker der Musikerin deutlich zu sehen ist.

He asked and I said……
— Christina Aguilera (@xtina)

"Sie sind so verliebt und bereit den nächsten Schritt zu wagen", erzählte eine Quelle dem Magazin "People".

Eherunde Nummer 2 mit Rutler

Für Aguilera ist es bereits der zweite Eheschließung. Am 19. November 2005 traute sich die Sängerin zum ersten Mal, und zwar mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman. 2010 folgte die Trennung, Ende 2010 gab Aguilera die Beziehung mit Rutler bekannt.