Szene

Christina Aguilera verriet ihr rosarotes Babyglück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Nach dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft im Februar 2014 hat Sängerin Christina Aguilera (33) nun auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verraten. Das berichten aktuell zahlreiche US-Medien.

hat Sängerin Christina Aguilera (33) nun auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verraten. Das berichten aktuell zahlreiche US-Medien.

Zu gesellt sich in wenigen Monaten eine kleine Schwester. Das berichtet aktuell das Magazin "People".

Kurz vor einem Konzert in Malaysien bestätigte die Musikerin das Geschlechts des Babys. Zusammen mit ihrem Verlobten Matt Rutler freut sich der Popstar also auf eine kleine Tochter.

Aguileras sechsjähriger Sohn Max Liron stammt aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman. Mit Rutler ist die Sängerin seit Februar 2014 verlobt.