Szene

Stars im Babyboom: Auch Christina Milian ist Mama

Christina Milians jüngstes Kind erblickte gestern das Licht der Welt. Nach Ashley Grahams Sohn ist es das zweite Hollywood-Baby in nur zwei Tagen.

Heute Redaktion
Teilen

Was für ein schöner Wochenbeginn für US-Sängerin Christina Milian (38): Am Montag kam ihr Sohn Isaiah auf die Welt! Überglücklich teilten die Sängerin und ihr Lebensgefährte Matt Pokora (34) die Nachricht auf Social Media.

"Einfach perfekt", schreibt die stolze Mutter unter die Geburtsdaten ihres Sohnes. "Die Welt gehört dir, mein Sohn", ergänzt sie und schließt mit: "Wir lieben dich, Mama und Papa".

Christina Milian und der französische Sänger Matt Pokora gaben im letzten August bekannt, Eltern zu werden. Auf ihren Social Media-Kanälen hatte Christina ihre Fans seither über den Fortgang ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten und fieberte der Geburt entgegen.

Isaiah ist ihr erstes gemeinsames Kind mit Matt Pakora, ihre Tochter Violet Madison (9) stammt aus der Beziehung mit dem Hip Hop/R&B-Sänger The-Dream.