Christina Milian: Top-Figur im Underboob-Bikini

Sängerin Christina Milian gönnt sich am Strand von Miami eine Erfrischung und zeigt dabei ihren top-durchtrainierten Körper.

Christina Milian (35) wurde am Sonntag am Strand von Miami gesichtet. Die Sängerin hat zum Sonnenbaden einen roten Underboob-Bikini getragen, der tiefe Einblicke gewährt.

Die "Clueless"-Darstellerin zeigt ihren durchtrainierten Körper und genoss die Zeit am Meer sichtlich - und auch die Paparazzi haben sie offensichtlich wenig gestört.

Pech in der Liebe

Die 35-Jährige ist aktuell Single. Sie trennte sich Ende 2015 von Musiker Lil Wayne. Bis 2010 war sie mit dem Rapper The-Dream verheiratet, die beiden haben gemeinsam eine Tochter. Beim Anblick der tollen Bikini-Figur der Schauspielerin und Sängerin, dürften die Männer aber wohl nicht lange auf sich warten lassen...

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Miami HeraldGood NewsDancing StarsPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen