Christina Stürmer – Wurde ihr Geheimnis gelüftet?

Christina Stürmer
Christina StürmerImago Images
Am Wochenende ging "The Masked Singer" in die fünfte Staffel. Als erster wurde Jens Riewa enttarnt. Christina Stürmers sind sicher: Sie ist dabei.

Der erste Enttarnte – Jens Riewa – steckte im Kostüm einer riesigen Chili-Schote. Auf Twitter wollen viele aber bereits eine zweite Figur enttarnt haben. Haufenweise Fans sind sich sicher: Die "Heldin" kann nur Christina Stürmer sein. Ihre Stimme sei unverkennbar eine Österreicherin.

"Die Heldin ist safe Christina Stürmer – ich kenne diese Stimme einfach! Wenn nicht, fress ich einen Besen", ist sich eine Twitterantin sicher. Weitere Fans der Show schrieben: "Die Heldin ist 100 Prozent Christina Stürmer" oder "Ich bin mir ganz sicher, dass das Christina Stürmer ist".

Bei "The Masked Singer" treten Prominente als Sänger auf, verstecken ihre Identität aber hinter einer aufwendigen Kostümierung. Ob unter der "Heldin" wirklich unsere Christl steckt? Von Stürmer selbst gibt es freilich noch keinen Kommentar dazu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Christina StürmerPro7

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen