Szene

Christina Stürmer: "Denke 2017 nicht ans Leiser-Tret...

Heute Redaktion
Teilen

Noch genießt Christina Stürmer gemeinsam mit Töchterchen Marina (4 Monate) und Freund Oliver Varga ihren Weihnachtsurlaub, doch spätestens wenn die Tourvorbereitungen in wenigen Wochen anstehen, ist es vorbei mit der Auszeit.

Noch genießt gemeinsam mit Töchterchen Marina (4 Monate) und Freund Oliver Varga ihren Weihnachtsurlaub, doch spätestens wenn die Tourvorbereitungen in wenigen Wochen anstehen, ist es vorbei mit der Auszeit.

"Durch Marina wird das neue Jahr natürlich schon sehr aufregend! Es geht auf Tour, im Sommer werden wir viel unterwegs sein, und das alles eben mit der Kleinen an unserer Seite", so die 34-jährige Stürmer im "Heute"-Talk.

Also 2017 kein Leiser-Treten? "Daran denke ich jetzt überhaupt nicht – jedoch werde ich natürlich die freien Tage mehr nutzen und genießen als früher".

Und wie schaut’s eigentlich mit einem Geschwisterchen für die kleine Marina aus? "Puh! Daran haben wir noch nicht gedacht oder darüber gesprochen", lacht die Sängerin.