Szene

Christina Stürmer: Erster Auftritt nach Baby-Pause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Viennareport

Chartstürmerin Christina Stürmer ist zurück! Erstmals nach der Geburt ihrer ersten Tochter Marina im vergangenen August ist die Sängerin am Donnerstag zu Gast im Ö3-Wecker-Studio bei Robert Kratky und spielt ein kleines Konzert für die Radiohörer.

Chartstürmerin ist zurück! Erstmals nach der Geburt ihrer ersten Tochter Marina im vergangenen August ist die Sängerin am Donnerstag zu Gast im Ö3-Wecker-Studio bei Robert Kratky und spielt ein kleines Konzert für die Radiohörer.

Von 7.00 bis 8.00 Uhr kann man ihrem "Welcome Back Live and Unplugged Privatkonzert" lauschen. Nach zwei Echo Awards, zehn Amadeus Awards, der Goldenen Stimmgabel und dem Bambi ist es nun Zeit, an den alten Erfolgen anzuknüpfen. Ab März geht es dann für die Neo-Mami auf große Tour durch Deutschland und Österreich.