Szene

Christina Stürmer immer noch schwanger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

"Das Baby ist doch schon auf der Welt?" und "Am 15.08. wäre doch eigentlich der Termin gewesen" wurde in den letzten Tagen über Mama in spe, Christina Stürmer, getuschelt. Jetzt meldet sich die 34-jährige Sängerin auf Facebook zu Wort und stellt klar: "Das stimmt einfach nicht..."

"Das Baby ist doch schon auf der Welt?" und "Am 15.08. wäre doch eigentlich der Termin gewesen" wurde in den letzten Tagen über Mama in spe, Christina Stürmer, getuschelt. Jetzt meldet sich die 34-jährige Sängerin auf Facebook zu Wort und stellt klar: "Das stimmt einfach nicht..."
Gemeinsam mit Langzeitfreund und Bandkollege Oliver Varga (34) erwartet Christina Stürmer ihr erstes Baby. Auf Facebook und Instagram ließ die 10-malige-"Amadeus Award"-Gewinnerin ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben. In den letzten Wochen verordnete sich Stürmer offensichtlich eine Social-Media-Auszeit – und schon wurde gemutmaßt, dass das Kind längst auf der Welt wäre.

Doch, Fehlanzeige: Sie ist immer noch schwanger! Und widerspricht energisch den Gerüchten, dass der 15. August der Geburtstermin des Babys gewesen wäre: "Alles gut! 1. hab ich alle Zeit der Welt und 2. ist hier niemand zu spät! Ich weiß nicht, wieso Leute den 15.08. kommunizieren?!?! Das stimmt einfach nicht..."

Ob diese klaren Worte der brodelnden Gerüchteküche endlich Einhalt gebieten? Es wäre der werdenden Mutter zu vergönnen …