Christina Stürmer live erleben

Die Amadeus Award Abräumerin Christina Stürmer gibt im Sommer zwei Konzerte in Österreich. Am 18. Juli steht sie vor NENA auf der Bühne, am 15. August rockt sie die Seebühne in Mariazell. Tickets für beide Veranstaltungen gibt's hier!

gibt im Sommer zwei Konzerte in Österreich. Am 18. Juli steht sie vor NENA auf der Bühne, am 15. August rockt sie die Seebühne in Mariazell. Tickets für beide Veranstaltungen gibt's hier!

Christina Stürmer hält mit den beiden Amadeus Awards, die sie heuer verliehen bekam, schon bei zehn Auszeichnungen. Als beste Künstlerin in der Kategorie "Pop", als auch für ihr bereits achtes Album "Ich hör auf mein Herz" wurde sie 2014 geehrt. Im Sommer wird sie gleich zweimal live in Österreich zu sehen sein.

Am 18. Juli 2014 gibt sie gemeinsam mit der deutschen Sängerin NENA ein großes Open Air Konzert am Messegelände in Dornbirn. Bei ihren Live-Auftritten werden Songs wie "Ich lebe", "Mama Ana Ahabak" oder "Nie genug" genauso wenig wie ihre aktuellen Hits "Auf und davon" oder "Millionen Lichter" fehlen.

Außerdem wird Christina Stürmer am 15. August die Seebühne rund um den Bergsee in Mariazell rocken. Die Bürgeralpe als Austragungsort wird die Stimmung beim Konzert zu etwas ganz Besonderem machen.

Stürmer wurde 2003 entdeckt

Christina Stürmer ist mittlerweile seit über zehn Jahren im Musikgeschäft aktiv und aus diesem auch nicht mehr wegzudenken. Ihren Durchbruch hat die 31-Jährige durch die Teilnahme an der Musik-Castingshow Starmania im Jahr 2003 geschafft, bei welcher sie jedoch hinter Michi Tschuggnall "nur" auf Platz 2 gelandet ist.

Tickets für beide Konzerte von Christina Stürmer sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen