Szene

Christina Stürmer: Neu-Mama ist müde, aber glücklich

Heute Redaktion
Teilen

Ende August ist das erste Baby von Sängerin Christina Stürmer (34) zur Welt gekommen. So ganz einfach war das für die 34-Jährige allerdings nicht, wie sie jetzt verrät.

Ende August ist das erste Baby von Sängerin (34) zur Welt gekommen. So ganz einfach war das für die 34-Jährige allerdings nicht, wie sie jetzt verrät.

"Die Geburt war natürlich harte Arbeit, aber es hat sich mehr als gelohnt", so die Österreicherin. Wie bei den meisten Müttern war der Schmerz ab einem bestimmten Moment sowieso vergessen: "Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten, das macht uns einfach überglücklich..."

Papa ist ihr Freund und Bandkollege Oliver Varga. Offenbar kommt die Kleine ganz nach ihrer berühmten Mutter: "Marina hat eine gewaltige Gesangsstimme, schläft aber auch viel", erklärt Stürmer im Interview mit 'Bunte'. "Nur wenn sie Hunger hat, wird sie schnell unrund - eben ganz die Mama."

Im nächsten Jahr will die 34-Jährige sogar schon wieder auf Tour gehen, Marina kommt dann einfach mit. Dank einer Person ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel: "Während Papa und Mama dann auf der Bühne stehen, wird sich aber die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester", offenbart die brünette Künstlerin.