Christina Stürmer rührt für ihre Tour die Werbetromm...

Erst vor wenigen Monaten ist Christina Stürmer Mama geworden. Momentan genießt sie mit Töchterchen Marina die Babypause. Doch im Frühjahr 2017 steht sie schon wieder auf der Bühne. In Köln hat sie dafür jetzt sogar selber die ersten Plakate angebracht.

Erst vor wenigen Monaten ist . Doch im Frühjahr 2017 steht sie schon wieder auf der Bühne. In Köln hat sie dafür jetzt sogar selber die ersten Plakate angebracht.


Am 29. März startet Christina Stürmer in Saarbrücken ihre 15 Konzerte umfassende Tournee durch Deutschland und Österreich. Mit Shows in Graz, Wien und Telfs schließt sie ihre kleine Rundreise ab.

 Mit auf der Bühne wird dann auch Freund und Gitarrist Oliver Varga stehen. Da beide Elternteile gemeinsam arbeiten, wird auch Baby Marina bei der Tour dabei sein.

Auf Facebook hat die 34-Jährige ein Foto gepostet, das sie beim Aufkleben von Konzertplakaten in Köln zeigt. Dazu ruft sie ihre Fans auf, ihr doch bitte Selfies mitsamt der Plakate zu schicken.

 Tickets für die Shows gibt es .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen