Christina Stürmer: Wirbel um Facebook-Foto

Christina Stürmer (33) wollte eigentlich nur einen süßen Schnappschuss von der Hochzeit eines befreundeten Paares mit ihren Facebook-Fans teilen, doch das Vorhaben der Hochschwangeren ging nach hinten los...

Christina Stürmer (33) wollte eigentlich nur einen süßen Schnappschuss von der Hochzeit eines befreundeten Paares mit ihren Facebook-Fans teilen, doch das Vorhaben ging nach hinten los...

Weil die schwangere Sängerin ein Weinglas mit einer dunkelroten Flüssigkeit in der Hand hält, erntet heftige Kritik: "Alkohol während der Schwangerschaft ist ein No-Go", heißt es unter anderem.

Stürmer klärt sofort auf: "BITTE MACHT EUCH KEINE SORGEN! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft...hab auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab gestern Sekt für die Erwachsenen ;) und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft!"

Auf dem Foto strahlt die hochschwangere Sängerin und sieht überglücklich aus. Nach den vielen - zum Teil negativen - Kommentaren, wird sich Stürmer beim nächsten Mal aber wohl ganz genau überlegen, welches Foto sie mit ihren Facebook-Fans teilt. 

Ende August erwartet die 33-Jährige die Geburt ihres ersten Kindes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen