Szene

Christine Neubauer von Schlange gebissen

Heute Redaktion
Teilen

Christine Neubauer (54) gibt heuer im "Jedermann" in Hessen die Buhlschaft. Ein Schlangentanz wurde ihr allerdings zum Verhängnis: Boa "Boris", stolze zweieinhalb Meter lang, biss zu!

(54) gibt heuer im "Jedermann" in Hessen die Buhlschaft. Ein Schlangentanz wurde ihr allerdings zum Verhängnis: Boa "Boris", stolze zweieinhalb Meter lang, biss zu!

Christine Neubauer wurde auf der Bühne von einer Schlange attackiert: Für die Schauspielerin war es ein ziemlicher Schock, als die Boa, mit der sie derzeit im auf der Bühne steht, plötzlich zubiss. Da es sich nicht um eine Giftschlange handelte, bestand für Neubauer keine Lebensgefahr, schmerzfrei war der Angriff allerdings nicht.

"Die Wunde wurde desinfiziert, versorgt, und ich habe eine Tetanus-Impfung bekommen", erklärte die 54-Jährige im Interview mit der "Bild". "Mein Arm ist nach der Impfung dick angeschwollen und mir tun die Knochen weh. Ich fühle mich schon sehr lädiert."

Doch statt sich danach von der Schlange fernzuhalten, griff sich Neubauer ihre Kollegin mutig für den Applaus am Ende der Vorstellung und machte sich damit beim Publikum noch beliebter.