Szene

Christine Reiler zeigt ihr Baby auf Facebook

Am 16. März erblickte der kleine Sohn von Christine Reiler das Licht der Welt – nun teilte sie ein herziges Mama-Sohn-Foto.

Heute Redaktion
Teilen

"Keine Fotos, bitte!" mit diesem Satz verkündete Ex-Miss und Ärztin Christine Reiler vor knapp einem Monat die Geburt ihres ersten Kindes.

Die 35-Jährige und ihr Mann, Markus, den sie 2015 in Salzburg geheiratet hat, freuten sich über ein "pumperlgsundes" Baby.

Nun postete die Neo-Mami das erste gemeinsame Foto von sich mit ihrem kleinen Sonnenschein. "Er entwickelt sich prächtig", teilte Reiler erst vor Kurzem via Facebook ihren Fans mit und bedankte sich noch einmal bei ihren Hebammen Maria und Andrea sowie beim Oberarzt Dr. Jänger vom Kardinal Schwarzenberg Klinikum im Pongau in Salzburg.

Christine Reiler (* 25. März 1982 in Mödling, Niederösterreich) ist ein österreichisches Model, Theaterschauspielerin und promovierte Medizinerin. Bekanntheit erlangte sie als die Miss Austria 2007.

Bei der Wahl zur Miss World im Dezember 2007 erreichte Reiler das Halbfinale. Als Tochter eines Arztes studierte auch sie Medizin und war zum Zeitpunkt ihrer Wahl im zweiten Abschnitt. Im Jahr 2011 schloss sie das Studium ab und promovierte.

Den Namen ihres ersten Kindes will Reiler übrigens nicht verraten und so dessen Privatsphäre schützen.

(cor)