Szene

ChrisTine Urspruch: Trennung beim "Tatort"-Star

Heute Redaktion
Teilen

Sieben Jahre lang waren "Tatort"-Schauspielerin ChrisTine Urspruch (46) und ihr Ehemann Tobias Materna (45) verheiratet. Doch wie "Das neue Blatt" nun berichtet, hat sich die 46-Jährige von ihrem Lebenspartner getrennt.

Sieben Jahre lang waren " (45) verheiratet. Doch wie "Das neue Blatt" nun berichtet, hat sich die 46-Jährige von ihrem Lebenspartner getrennt. 

Die Liebe zwischen der Schauspielerin und dem Theaterregisseur ist allerdings schon vor zwei Jahren zerbrochen, wie Urspruch zugibt: "Wir leben seit zwei Jahren getrennt. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen."

Über die Gründe für das Ehe-Aus im verflixten siebten Jahr sagte sie gegenüber dem "Neuen Blatt": "Es gibt keinen bestimmten Grund. Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt."

2002 haben sich die "Tatort"-Darstellerin, die als Gerichtsmedizinerin Silke "Alberich" Haller neben ermittelt, und ihr Ehemann Tobias Materna kennengelernt. Drei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Lilo zur Welt und 2007 folgte die Hochzeit.