Christkind rettet einer Familie Weihnachten

Christian, Karina und ihre Kinder freuen sich über 500 Euro.
Christian, Karina und ihre Kinder freuen sich über 500 Euro.Privat
Einer fünfköpfigen Familie ist der Herd eingegangen und das Geld ist knapp. Dank dem "Heute"-Christkind" können sie sich einen neuen leisten. 

Als Monteur hat Christian (45) aus Niederösterreich wegen Corona derzeit spürbar weniger Aufträge. Das Geld für seine fünfköpfige Familie ist knapp, obwohl Ehefrau Karina (37) dazuverdient. Nun ist der Herd eingegangen, was bei drei Kindern (15, 13 und 6) besonders problematisch ist.

Mithilfe der 500 Euro von "Heute"-Christkind Jasmin und NOVOMATIC kann das Ehepaar nun das dringend nötige Gerät kaufen und zu Weihnachten ein Festtagsmenü kochen. "Vielen Dank, wir freuen uns wirklich sehr", so die Familie.

Für die Familie muss das Weihnachtsessen nicht ausfallen.
Für die Familie muss das Weihnachtsessen nicht ausfallen.Privat
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeihnachtenEssenFamilieGeldGewinnspielGewinnenGewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen