People

Christoph Fälbl ist nun fünffacher Papa 

Christoph Fälbl ist erneut Papa geworden. Er und Ehefrau Vanessa haben einen Buben bekommen.

Romina Colerus
Christoph und Vanessa Fälbl haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen
Christoph und Vanessa Fälbl haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen
Moni Fellner

"Wickeln ist wie Radfahren. Das verlernt man nicht", lachte Christoph Fälbl (55) im März 2017 nach der Geburt seines dritten Kindes (Tochter Romy) mit seiner damaligen Partnerin Nicole. Zu dem Zeitpunkt hatte der Kabarettist bereits zwei Teenie-Kids aus erster Ehe: Fanny und Oscar. 

Fridolin Fälbl erblickte am 2. November das Licht der Welt
Fridolin Fälbl erblickte am 2. November das Licht der Welt
Privat

Im Frühjahr legte Fälbl nach, seine damalige Freundin Vanessa schenkte ihm Sohn Casper. Diesen Sommer folgte die Hochzeit der frischgebackenen Eltern. Nun krönte das zweite gemeinsame Kind das Glück der beiden. Am 2. November erblickte Söhnchen Fridolin das Licht der Welt. 

"Er hat so viele dunkle Haare"

"Fridolin hatte es nicht sehr eilig und kam ein paar Tage nach dem errechneten Geburtstermin mit 3800g und 53cm auf die Welt", so der stolze Fünffach-Papa. "Er hat so viele dunkle Haare, die hat er eindeutig von Vanessa, aber dafür ist das Näschen offensichtlich von mir", ist er bis über beide Ohren in seinen Kleinen verliebt. "Fridolin und seine Mama sind wohl auf und werden bereits zu Hause von Papa und Bruder bestens versorgt und verwöhnt."